Wappen Woltershausen

Wappen Woltershausen

Dorfflohmarkt 2017


Dorfflohmarkt 2017 Nachruf

(TB) Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken; bei den Kuchenbäckern, den Grillern, den Salatproduzenten, den Ständeplanern, den Helfern in der Küche, den Aufräumern, den Zuständigen für Getränke- und Fleischbesorgung, bei allen vor und hinter den Kulissen !!! Es war eine so entspannte Atmosphäre im Dorf und am Gemeindehaus. Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Besucher, die teilweise aus dem Harz, aus Alfeld und aus Hildesheim kamen und am Gemeindehaus Pause gemacht haben, sprachen davon, das unser Dorf mit seinen Bewohnern so offen und freundlich sei, das man nette Gespräche hatte und so manchen "Schatz" finden konnte. Manch ein Besitz wechselte vom Oberdorf ins Unterdorf und umgekehrt. Durch die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten war diese Veranstaltung ein großer Erfolg für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt im Dorf. Die Älteren unter uns waren begeistert, endlich mal wieder so viel Leben im Dorf zu sehen. Wir werden weiter daran arbeiten, dass es auch so bleibt.


Unsere Gewerbe

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Unsere Gewerbe

Nächste Termine

18 Aug 2022
16:00 - 19:30
Blutspende
DRK Woltershausen
25 Aug 2022
19:00 -
Kulturkreis treffen
DRK Woltershausen
13 Nov 2022
10:00 -
Kranzniederlegung - Volkstrauertag
Allgemein
21 Nov 2022
16:00 -
Tannenbaum aufstellen
DRK Woltershausen
10 Dez 2022
14:30 -
Senioren Weihnachtsfeier
DRK Woltershausen
Zum Seitenanfang
Keine Internetverbindung