Ostereiersuchen vom DRK Ortsverein Woltershausen auf dem „Alten Sportplatz“

Am Ostersamstag, den 20.04.2019 konnten bei herrlichstem Sonnenwetter 16 Kinder mit ihren Familien von Sigrid Grotjahn begrüßt werden. Um 14.30 Uhr ging es von Treller`Linde Richtung „Alter Sportplatz“ im Wald. Auf dem Weg dorthin hatte der Osterhase schon manches Osterei verloren. Aber Dank der aufmerksamen Kinder wurden alle gefunden. Auf dem „Alten Sportplatz“ angekommen, wurden die Familien bereits von Heidi Grave und dem Versorgungsteam erwartet. Nachdem alle Kinder ausgeschwärmt waren und ihre Osterkörbchen im Unterholz suchten, wurden die Mütter, Väter, Onkel, Tanten, Omas und Opas mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnt. Auch Kaltgetränke wurden gereicht, was bei den Temperaturen genau richtig war. Unter den extra aufgebauten Pavillons konnte der Nachmittag ganz gemütlich ausklingen.

  • drk_ostereier_001
  • drk_ostereier_002
  • drk_ostereier_003
  • drk_ostereier_004
  • drk_ostereier_005